Donnerstag, 18. Februar 2010

Abhängigkeit.

Klein, so klein.
Die Welt.
Auch ist.
Du bist immer da.
Kalt, so kalt.
Die Menschen.
Auch sind.
Du bist immer da.
Laut, so laut.
Deine Stimme.
Auch wird.
Du lässt
mich nicht alleine.
Leer, so leer.
Mein Kopf.
Auch ist.
Deine Worte lassen mich nie
allein.
Fliehen, so schnell.
Doch du
wirst mir
immer
folgen.

1 Kommentar:

  1. Wahre Worte Irene ;)
    Ich hab mir dein Gedicht mehrmals durchgelesen, ehe ich zu dem Schluss gekommen bin, dass es wirklich gekonnt ist, da ich etwas mit dem Schluss gehadert hatte, aber ich denke jetzt das es schon ganz richtig so ist ;)
    Jetzt frage ich mich nur gerade, ob der Anfang mit klein, so klein ganzu stimmt. Weil ich überlege ob es nicht darauf hinaus gehen sollte: egal wie groß die Welt auch ist, das man immer da ist. Also vllt so: Groß, so groß. Die Welt. Auch ist... oder Weit, so weit. Die Welt. Auch ist... Aber ich sag nur künstlerische Freiheit ;) manchesmal will der Schreiber ja auch auf etwas bestimmtes hinaus^^ Ach ja ich hab heut mal meine hp etwas überarbeitet, kannst ja mal vorbei schaun.
    Lg Spike
    PS: wo ist dein altes Bild?? Bei deinem neuen sieht man dich gar nicht so gut-.-, das Licht blendet :D

    AntwortenLöschen